Mittwoch, 25. März 2009

Einen wunderschönen lieben Mittwochnachmittag

Zu diesem Mittwochnachmiiatg möchte ich euch doch einfach einen lieben Gruss hinterlassen - dises Mal leider ohne Fotos. (Ehrlich gesagt dachte ich, ich hätte sie auf meinen Stick gezogen, hab sie aber wohl nur in einem Ordner auf dem Computer komprimiert gespeichert..naja, Vorfreude ist und bleibt eben noch die schönste. hehe)

Aber wo ich jetzt schon einmal hier bin, also liebe Gruesse - ich hoffe, das Wetter bei euch ist nicht zu deprimierend, sondern Sonnenstrahlen hier und da können euer Gemüt von Zeit zu Zit aufheitern. Ansonsten wäre ich natürlich gerne bereit euch etwas von meiner Wärme abzugeben - wenn möglich. Hier sind jeden Tag so um die 40 Grad im Schatten; in der Sonne..hmm so irgendwo zwischen 45 und 50 würd ich schätzen. Aber heute ist es glücklicherweise nicht so heiss, heute haben wir glaub ich nicht mehr als 40 Grad in der Sonne.

..Hier geht alles seinen gewohnten Gang, dies ist die letzte Woche vor den Osterferien, wo auch noch mal Klassenarbeiten, die vorletzten vor Ende des Schuljahres, geschrieben werden. Dementsprechend liegen seit heute wieder gut 60 6. Klasse - Arbeiten auf meinem Tisch, morgen kommen noch weitere 50 aus der 5 dazu. Aber da ist das Pensum ja noch nicht so gross, dass kann man dann schon je nach Fehlerzahl in weniger als 7 Stunden schaffen.

Nun gut, ....sonst könnte ich nur sagen, dass ihr mich ja ganz bald schon wieder seht - für mich geht das ja alles ein bisschen zu schnell. Ich fühle mich gerade sehr sehr wohl hier, verstehe mich gut mit meiner Familie, habe Spass an meiner Sekretariatsarbeit in der Jeunesse und einige gute Freunde gefunden, die mir helfen, jeden Tag aufs Neue mehrere Male zu lächeln. Ich mag mir nur ungern den Tag meiner Abreise vorstellen, dazu hab ich die Menschen hier zu sehr ins Herz geschlossen - und schliesslich ist es immer schwer, von einer Familie Abschied zu nehmen.

..Gut, ich werdfe dann aber erstmal aufhören hier und für heute - da aber bald Ferien anfangen, werde ich mir dann aber zum Ziel setzen, euch auch einen Rundbrief zukommen zu lassen. Der letzte ist ja schliesslich schon einiges her.

So gruesse ich euch mit einem lächelnden, afrikanischen Gruss aus Kamerun, und wünsche euch auch weiterhin den Schutz, Segen und die führende Leitung von unserem himmlischen Papa.
Ich umarme euch - Eure Syllie

Keine Kommentare: